Menü ☰ ☰ Login
& Suche

ERROR image 15265

Rucksack für den Gepäckträger: Flow

Hinweis: Dieses Faktenblatt entstammt dem Modelljahr 2017, etwaige Änderungen am Produkt erfragen Sie bitte bei uns oder dem Hersteller!


Den Artikel als PDF herunterladen
Post to FacebookPost to TwitterPost on Xing

Hersteller: Koki
Modelljahr: 2017
Lieferbar ab: Bereits im Fachhandel erhältlich
Kategorie: Anbauteil

Hintergrund:
Als „Transportkäfer“ bezeichnet Taschenhersteller Koki passenderweise seine neue Gepäckträgertasche „Flow“, die sich mit ein paar Handgriffen zum Daypack-Rucksack umfunktionieren lässt. Auch die Montage am Gepäckträger gestaltet sich durch Klettbänder denkbar einfach und universell. Auf dem Rad sind die Netz-Schultergurte des Rucksacks in einem Reißverschlussfach verstaut. Im Hauptfach finden etwa Regenkleidung oder eine volle Mahlzeit ihren Platz, während zwei kleine Seitenfächer zum Beispiel für Werkzeug oder Schlüssel da sind. Ein weiteres Fach ist für die Regenhülle gedacht und am hinteren Ende leuchtet ein reflektierendes Logo. Kokis Flow ist in vier Farben und für 59,95 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Kommentar:
„Der Flow ist genau für jenes Minimum an Gepäck gut, dass man auf einer Tour eigentlich immer dabei hat – gerade zu viel für die Trikottasche und längst nicht genug für die Packtasche am Träger. Ich nutze am Rennrad dafür zwar gern eine Rahmentasche – aber der Flow könnte als Ergänzung zum großen Radgepäck auf Reisen gut funktionieren. Da ist es manchmal unbezahlbar, einen kleinen Rucksack dabei zu haben.“

(H. David Koßmann, pressedienst-fahrrad)

Details:

  • Als Rucksack nutzbare Gepäckträgertasche
  • Innenteil aus recyceltem Reissack
  • Rucksackträger aus Netzmaterial verstaubar im Rückenfach
  • Großes Hauptfach und zwei Seitenfächer, je mit Reißverschluss
  • Gepäckträgermontage mit Klettbändern

Größen: Volumen 11 l (40 x 19 x 15 cm, H x B x T)

Material: Außen 100 % Nylon, innen 100 % Polypropylen

Farbe(n): Schwarz, Rot, Gelb und Violett

Gewicht: 450 g

Preis: 59,95 Euro


Dieses Faktenblatt als pdf herunterladen