Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Textsuche

Zum Newsletter

Bildsuche

1.841

Gunnar Fehlau im ZDF-Morgenmagazin
Den Artikel als PDF herunterladenPost to FacebookPost to Twitter

Donnerstag, 24. April 2014

Es muss nicht immer Auto sein! Dass dies durchaus auch für die Fahrt zum Supermarkt gilt, bewies ein Beitrag im ZDF-Morgenmagazin. Mittendrin im Geschehen: Gunnar Fehlau vom pd-f.

Was immer wieder verblüfft: Obwohl der Beitrag so kurz ist, braucht es dafür einen ganzen Tag an Vorbereitungen. Aber das ist angesichts des Themas, der vielen Fahrzeuge, Drehorte und Aspekte völlig nachvollziehbar. Leider fehlte am Ende die Zeit, den Grill wirklich in Betrieb zu nehmen, aber das „Wir-haben-fertig-gedreht“-Bier hatten sich dann alle redlich verdient! Transporiert wurde das Bier – wen wundert es? – mit dem Transportrad.
Leider können wir den Beitrag nicht einbetten, aber hier ist der Link.

 

Passende Links beim pd-f:

Typenkunde Lastenrad

Tipps zum Kinderanhänger

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht: pd-f in Wort und Bild, Zurück zur Übersicht: pd-f Intern