Menü ☰ ☰ Login
& Suche
Das Innenleben der 14-Gang-Getriebenabe ist so komplex, wie es aussieht, dabei aber extrem robust und für Zehntausende von Kilometern gut.
Dateiname: 51-0025-2016-rohloff-speedhub-schnittmodell.jpg
Bildgröße: 364 x 247 mm (300 dpi)
Dateigröße: 1,7 MB
Aufspieldatum: 28.01.2016
Bildunterschrift: Das Innenleben der 14-Gang-Getriebenabe ist so komplex, wie es aussieht, dabei aber extrem robust und für Zehntausende von Kilometern gut.
Zu verwendender Bildnachweis: [46] Nutzungsrechte: Nutzung ist für journalistische Zwecke im positiven Zusammenhang desThemas Fahrrad/-fahren bei Nennung der Quelle [´www.rohloff.de / pd-f´] und Belegzusendung kostenfrei; die Bilddateien dürfen zur optischen Anpassung bearbeitet werden, eine bildinhaltliche Bearbeitung (z. B. digitale Retusche von Personen, Schriften und Gegenständen oder großflächiges Beschneiden des Motives) ist untersagt.