Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Erweiterte Bildauswahl zum Thema

160404_pa_ventilkunde_10333

Ergebnisse 25 - 42 von 42
Frische Luft für´s Bike - eine gute Radabstellanlage hat auch Platz für eine ortsfeste Luftpumpe.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Das klassische Fahrradventil , auch Blitzventil genannt, findet sich an vielen City- und Tourenrädern.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Nicht ganz neu, aber sehr praktisch: Ein aufs Ventil geschraubter Schlauch stellt die Verbindung zwischen Pumpe und Reifen dar. So lässt sich der Druck ohne Luftverlust erhöhen.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Mit einem digitalen Druckmesser lässt sich der Reifendruck sehr genau bestimmen. Für bestimmte sportliche Einsatzzwecke ist das unabdingbar.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Ein digitaler Luftdruckmesser ist eine ideale Ergänzung für Pumpen mit einem groben oder gar fehlendem Manometer.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Ersatzschlauch, Werkzeug, etwas Kleingeld: Die klassische Reifentasche unterm Sattel ist auch am Mountainbike eine praktische Sache.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Gut zupacken muss er, der Kopf einer Standluftpumpe. Immerhin soll er Drücke bis 10 bar übertragen können ohne davonzufliegen.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Speziell für windschnittige Aero-Felgen gibt es Schläuche mit extralangem Ventilfuß.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Sclaverand-Ventil, Autoventil oder Blitzventil? Alle drei Varianten finden sich am Fahrrad, und jede hat ihre Stärken.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Ein gut ablesbares Manometer ist Pflicht an einer soliden Standpumpe.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Leichtlaufend, pannensicher und abriebfest, so präsentieren sich Reifen der aktuellen Generation für Alltagsrad und Trekkingbike.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Mit einer Standpumpe lässt sich schnell ein hoher Luftdruck im Reifen erzeugen, was leichten Lauf und reduzierten Verschleiß bringt.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Da der Reifendruck für das Fahrverhalten wie auch für die Lebensdauer des Reifens entscheidend ist, sollte man immer eine Pumpe für unterwegs dabei haben. Auch ein kompaktes Modell wie das "Injex Lite" von SKS kann ordentlich Druck entwickeln.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Das klassische Fahrradventil, auch Blitzventil genannt, ist mit seiner leichten Bedienbarkeit immer noch der Favorit vieler Radfahrer.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
« Back12Weiter »

Diese Seite nutzt Analyse – Cookies zur Auswertung des Webseitenverkehrs (Matomo). Die Matomo – Cookies werden erst nach Ihrer Zustimmung gespeichert, die Sie durch Klicken des Buttons „Zustimmen“ geben. Die Analyse der Daten erfolgt anonymisiert und wird nicht an Dritte weitergegeben. Drücken Sie „Nicht zustimmen“, wird das Analyseprogramm nicht aktiviert, auch wenn Sie keinen Button drücken, aktiviert sich das Analyseprogramm nicht. Diese Seite nutzt auch Session-Cookies. Sie können die Cookies in Ihrem Browser deaktivieren/löschen und/oder der Nutzung unter unserer Datenschutzerklärung widersprechen.

Zustimmen
Nicht zustimmen