Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Bildauswahl zum Thema

150408_FaSo_21_Zipp_30-Course

Ergebnisse 1 - 22 von 22
Auch an Cyclocross-Bikes und Rennrädern setzt sich die Scheibenbremse durch. Inzwischen sind hochwertige, leichte Laufradsätze auf dem Markt, die dem Trend gerecht werden.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Der neue Rennrad-Trend heißt "Gravel Racing": eine etwas aufrechtere Sitzposition, breite Reifen für Naturstraßen, Scheibenbremsen und gerne auch ein 1x11-Antrieb.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Die fehlende Bremsflanke verrät, dass dieser Querfeldein-Laufradsatz mit Scheibenbremsen gefahren wird.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Wo früher eine mäßig effektive Felgenbremse saß, findet sich am aktuellen Cyclocross-Bike - nichts. Die Geländerenner sind heute durch die Bank mit Scheibenbremsen ausgestattet.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Auch an Cyclocross-Bikes und Rennrädern setzt sich die Scheibenbremse durch. Inzwischen sind hochwertige, leichte Laufradsätze auf dem Markt, die dem Trend gerecht werden.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Auch an Cyclocross-Bikes und Rennrädern setzt sich die Scheibenbremse durch. Inzwischen sind hochwertige, leichte Laufradsätze auf dem Markt, die dem Trend gerecht werden.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Auch an Cyclocross-Bikes und Rennrädern setzt sich die Scheibenbremse durch. Inzwischen sind hochwertige, leichte Laufradsätze auf dem Markt, die dem Trend gerecht werden.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Der 1x11-Antrieb spart Gewicht und sorgt für eine aufgeräumte Optik am Bike.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Elffach-Zahnkränze passen nur auf dafür vorgesehene Freilaufkörper.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Auch an Cyclocross-Bikes und Rennrädern setzt sich die Scheibenbremse durch. Inzwischen sind hochwertige, leichte Laufradsätze auf dem Markt, die dem Trend gerecht werden.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Elffach-Zahnkränze passen nur auf dafür vorgesehene Freilaufkörper.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Der neue Rennrad-Trend heißt "Gravel Racing": eine etwas aufrechtere Sitzposition, breite Reifen für Naturstraßen, Scheibenbremsen und gerne auch ein 1x11-Antrieb.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Felgen für geklebte Schlauchreifen finden sich vorzugsweise an Cyclocross-Bikes, bei denen es auf möglichst geringen Luftdruck und guten Pannenschutz ankommt.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Die Felgen von Scheibenbrems-Laufrädern können tendenziell leichter ausfallen, da die stabile Bremsflanke wegfällt.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Querfeldeinfahrer setzen vorzugsweise auf Schlauchreifen oder Tubelessreifen, um mit möglichst geringem Luftdruck sicher fahren zu können.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Der neue Rennrad-Trend heißt "Gravel Racing": eine etwas aufrechtere Sitzposition, breite Reifen für Naturstraßen, Scheibenbremsen und gerne auch ein 1x11-Antrieb.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Der neue Rennrad-Trend heißt "Gravel Racing": eine etwas aufrechtere Sitzposition, breite Reifen für Naturstraßen, Scheibenbremsen und gerne auch ein 1x11-Antrieb.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Mit griffigem Profil und viel Volumen ist dieser Reifen auf Kopfsteinpflaster eine Macht.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Mit griffigem Profil und viel Volumen ist dieser Reifen auf Kopfsteinpflaster eine Macht.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Bei den Felgen von Discbrake-Radsätzen kann die Felgenflanke viel leichter ausfallen, da sie nicht die Belastungen durch die Felgenbremsen verdauen muss.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Scheibenbremsen haben inzwischen auch die Hochburgen der Traditionalisten erobert, nämlich Renn- und Querfeldeinrad.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom