Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Vegane Sportnahrung mit Urlaubsfeeling: Bloks Margarita

Hinweis: Dieses Faktenblatt entstammt dem Modelljahr 2017, etwaige Änderungen am Produkt erfragen Sie bitte bei uns oder dem Hersteller!


Den Artikel als PDF herunterladen
Post to FacebookPost to TwitterPost on Xing

Hersteller: Clif Bar
Modelljahr: 2017
Lieferbar ab: Bereits im Fachhandel erhältlich
Kategorie: Zubehör

Hintergrund:
Sportnahrungshersteller Clif Bar präsentiert sein Nahrungsergänzungsmittel „Bloks“ zur neuen Saison 2018 in der Geschmacksrichtung „Margarita“. Der Energielieferant ist frei von Konservierungsstoffen, Trans-Fettsäuren und Gelatine – und deshalb auch für Vegetarier und Veganer geeignet (bitte Spuren beachten). Ein Würfel liefert rund 30 Kilokalorien an zusätzlicher Energie. „Drei Würfel rund 15 Minuten vor dem Sport und anschließend je nach Belastung stündlich drei bis sechs Würfel mit Wasser eingenommen regulieren den Blutzuckerspiegel. Allerdings sollte die Tagesdosis von zwölf Würfeln nicht überschritten werden“, rät Stefan Scheitz vom deutschen Vertriebspartner Sport Import. Die Sportnahrung ist zusätzlich in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Waldbeere für 2,99 Euro die Sechser-Packung im Fachhandel erhältlich.

Kommentar:
„Als zusätzlichen Energielieferanten nutze ich Bloks aufgrund der einfachen Dosierbarkeit bei längeren Touren sehr gerne. Die neue Geschmacksrichtung Margarita klingt und schmeckt nach Urlaub, Cocktail und Spaß auf der Zunge.“

(Thomas Geisler, pressedienst-fahrrad)

Details:

  • Sportnahrung, für Vegetarier und Veganer geeignet (Spuren beachten)
  • Gelee-artige Konsistenz, leicht zu verzehren
  • Ohne Konservierungsstoffe, Trans-Fettsäuren und Gelatine
  • Mit ausreichend Wasser einnehmen, max. 12 Stück am Tag

Material: Kohlenhydrat-Elektrolyt-Kaubonbons

Gewicht: 60 g

Preis: 2,99 Euro pro Packung à 6 Würfel


Dieses Faktenblatt als pdf herunterladen