Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Moderner Rückspiegel: Spy Space

Hinweis: Dieses Faktenblatt entstammt dem Modelljahr , etwaige Änderungen am Produkt erfragen Sie bitte bei uns oder dem Hersteller!


Den Artikel als PDF herunterladen
Post to FacebookPost to TwitterPost on Xing

Hersteller: M‑Wave
Lieferbar ab: Bereits im Fachhandel erhältlich

Hintergrund:
Mit dem „Spy Space“ präsentiert die Messingschlager-Eigenmarke M‑Wave einen modernen Rückspiegel für die optimale Umsicht im urbanen Radverkehr. Er ist für rechts und links erhältlich. Dank einer stabilen Aluminiumklemmschelle kann der Spiegel vibrationsfrei am Lenker montiert werden. Ein Aluminiumarm und eine Kugelkopfklemmung, beide mit soliden M5-Schrauben, sorgen für sicher arretierbare 360-Grad-Verstellmöglichkeit. Zum Abstellen oder bei engen Stellen lassen sich die Spiegel leicht wegklappen und hernach einfach wieder ausrichten. Für ein scharfes Bild sorgt ein schlagfestes, entspiegeltes Echtglas, das auch an Autorückspiegeln verwendet wird. Es ist leicht gewölbt, vergrößert also den sichtbaren Ausschnitt. Das Gehäuse besteht aus widerstandsfähigem Nylon. Der Rückspiegel ist in zwei Versionen (links/rechts) für jeweils 21,90 Euro im Fachhandel erhältlich.

Kommentar:
„Für S-Pedelec-Fahrer ist der Rückspiegel Pflicht. Aber auch andere Radfahrer können gerade in der Stadt davon profitieren. Ich bin öfters mit dem Kinderanhänger unterwegs. Dabei habe ich mir schon oft gedacht, dass so ein Rückspiegel gar nicht dumm wäre, auch um die Kinder im Blick zu haben. Der Spy Space wird sich sicherlich an meinem Rad wiederfinden.“

(Thomas Geisler, pressedienst-fahrrad)

Highlights:

  • Rückspiegel für Fahrräder und E‑Bikes
  • Schlagfestes und entspiegeltes Echtglas mit leichter Wölbung
  • Feste Aluklemmung und arretierbare 360°-Verstellmöglichkeit
  • Gehäuse aus widerstandsfähigem Nylon
  • In zwei Versionen für rechts- und linksseitige Montage erhältlich

Preis: 21,90 Euro

Weiterführende Links beim pd‑f:
Die Radtouren-Saison 2020 kann beginnen
Online-Pressemappe zum Fahrradsommer 2019
Typenkunde – Reiserad
Fahrradschule für Kinder und Eltern


Dieses Faktenblatt als pdf herunterladen