Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Smartphone-Tasche mit Stauraum : Smartboy Plus

Hinweis: Dieses Faktenblatt entstammt dem Modelljahr , etwaige Änderungen am Produkt erfragen Sie bitte bei uns oder dem Hersteller!


Den Artikel als PDF herunterladen
Post to FacebookPost to TwitterPost on Xing

Hersteller: SKS Germany
Lieferbar ab: 2020, Quartal 1

Hintergrund:
Mit dem „Smartboy Plus“ bietet SKS Germany eine überarbeitete Version der Smartphone-Lenkertasche Smartboy an. Die Plus-Version verspricht zusätzlichen Stauraum für Schlüssel, Geld und sonstige Kleinigkeiten. Auch eine flache Powerbank findet Platz. Der Smartphone-Halter lässt sich werkzeuglos einfach an den Fahrradlenker oder auch einen Kinderwagengriff stecken. Die mitgelieferte Smartphone-Tasche wird per Klettband auf dem Halter befestigt. So kann sie leicht wieder entfernt und in die Tasche gesteckt werden. Die Hülle bietet Platz für Smartphones bis zu einer maximalen Größe von 155 x 80 x 15 Millimetern. Die transparente Folie ist wasserabweisend, weshalb eine Bedienung des Smartphones selbst bei leichtem Regen noch möglich ist. Der Smartboy Plus kostet 29,99 Euro und ist ab Januar 2020 im Fachhandel erhältlich.

Kommentar:
„Der Smartboy Plus ist eigentlich eine kleine Handtasche für Fahrradfahrer, weil alles, was man im Normalfall ohnehin dabei hat, darin Platz findet. Nicht nur im Alltag, sondern auch bei Touren ist er deshalb ein nützlicher Helfer. Und navigieren kann man mit dem Smartphone darin ja auch noch.“

(Thomas Geisler, pressedienst-fahrrad)

Highlights:

  • Smartphone-Tasche für den Fahrradlenker
  • Werkzeuglose Montage
  • Wasserabweisendes Material
  • Für Smartphones bis max. Größe 155 x 80 x 15 mm
  • Platz auch für eine flache Powerbank oder Schlüssel

Preis: 29,99 Euro

Weiterführende Links beim pd‑f:
Die Radtouren-Saison 2020 kann beginnen
Online-Pressemappe zum Fahrradsommer 2019
Typenkunde – Reiserad
Das Smartphone wird zur Schaltzentrale


Dieses Faktenblatt als pdf herunterladen