Herbst-Freuden
26.10.2023

Vorbereiten auf kalte Tage

Diverse Hersteller

Einspieler Herbst-Freuden
Die nächsten Stationen
  • 24.11. Globetrotter München
  • 09.12. Globetrotter Hamburg
  • In beide Globetrotter-Filialen hält Gunnar Fehlau einen Vortrag: „Workpacking: Ein Jahr vom Cargobike aus Leben, Reisen und Arbeiben – Die tollsten Erlebnisse und das große Ausrüstungsfazit“
„Erstmal eine Tasse heißen Ingwertee zum Aufwärmen“

Der Sommer hat eine Vollbremsung hingelegt. Und zack, jetzt ist Herbst! Vor diesem Moment hatte Workpacker Gunnar Fehlau tatsächlich schon seit Ende April ein bisschen Angst: Die Nässe, die Kälte, die leidige Suche nach Netzabdeckung mit trockener Sitzgelegenheit. Zu guter Laune verhilft dann am Abend ein heißer Tee mit Ingwer. Für beste Laune sorgen bei Fehlau auch die Menschen, denen er unterwegs begegnet: „Ich treffe täglich fantastische Personen, manche kannte ich schon vorher, andere lerne ich erst neu kennen. Ob auf der bespoked-Messe in Dresden oder jetzt in der Sächsischen Schweiz.“

 

Die nächste Station auf der Worpacking Tour bis Mitte November nach Berlin. Von dort geht es nach Leipzig, weiter nach Rostock und entlang der Ostseeküste Richtung Westen.

Bildergalerie

Interview bei Jobrad

Workpacking-Webseite

Globetrotter-Vortrag München

Globetrotter-Vortrag Hamburg

Inhalt komplett herunterladen