Work-Bike-Balance: Mit dem Rad durch Deutschland
01.01.2023

Gunnar Fehlau macht 2023 zur Workpacking-Tour

Diverse Hersteller

Einspieler Work-Bike-Balance: Mit dem Rad durch Deutschland
In Aller Kürze
  • pd-f-Geschäftsführer Gunnar Fehlau verbringt 2023 komplett auf dem Fahrrad
  • die Route: mehrfach quer durch Deutschland
  • der Plan: arbeiten und Fahrrad fahren
  • Übernachtung: im Freien, bei Freund:innen und Bekannten
  • Die Work-Packing-Tour wird von mehreren Firmen gesponsert.

„2023 wird für mich in jeder Hinsicht ein ganz besonderes Jahr. Der pressedienst-fahrrad feiert sein 20. Jubiläum und ich meinen 50. Geburtstag. Dieses Jahr auf dem Fahrrad zu verbringen, finde ich in jeder Hinsicht passend und ich freue mich schon sehr.“

Gunnar Fehlau
Bildergalerie

Die Idee aus der Dusche

Für Gunnar Fehlau, den Geschäftsführer von pressedienst-fahrrad, bootcamp.bike und velonauten, hat alles unter der Dusche angefangen. Dort kam ihm nämlich die Idee, das nächste Jahr komplett auf dem Fahrrad zu verbringen. An sechs Tagen je sechs Stunden arbeiten, so lautet seine eigene Vorgabe. Und zwar mal hier, mal da in Deutschland. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Freundinnen, Kollegen, Bekannte und Menschen aus der Branche zu besuchen”, sagt Fehlau.

Inhalt komplett herunterladen