Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Express-Bildauswahl

C 00 Radreise 2016 - Kleine und große Alltagsfluchten - Express

Ergebnisse 1 - 8 von 8
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Zum Transport des E-Bikes und seiner abnehmbaren Einzelteile sowie des Ladegeräts bietet sich eine Extratasche an. Zum Schutze der Bauteile am Rad ? wie etwa der Akkukontakte ? gibt es spezielle Neoprenhüllen.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Fahrradtachos mit GPS-Funktion sind heute Standard.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Neue Rahmenformen und sportliche Optik locken auch jüngere Zielgruppen aufs E-Bike.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Radtaschen lassen ebenso auf Reisen und in der Freizeit wie im Alltag nutzen.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Mehr Klapp- als Faltrad ist dieses Exemplar, dessen Fahreigenschaften dank großer Laufräder denen eines normalen Trekkingbikes entsprechen.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
flotten Fahrspaß im Alltag bringt ein vollgefedertes Faltrad.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
An hochwertigen Bikes mit Getriebeschaltung ist der Zahnriemen fast schon Standard, bietet er doch Haltbarkeit, Wartungsarmut und leisen Lauf.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom