Griffiger Reifen für alle Bedingungen
09.09.2022

Sorgt für Halt: Marathon 365

Schwalbe

Einspieler Griffiger Reifen für alle Bedingungen
In Aller Kürze
  • Ganzjahresreifen für E‑Bikes und Tourenräder
  • Lamellenprofil für guten Grip in jeder Jahreszeit
  • hoher Pannenschutz
  • UVP: ab 37,90 Euro
Verbessertes Profil, spezielle Gummimischung

Der „Marathon 365“ ersetzt ab sofort den „Marathon GT 365“ im Schwalbe-Portfolio. Die Neuentwicklung unterscheidet sich vom Vorgängermodell durch ein verbessertes Lamellenprofil. Außerdem kommt die bewährte „Four Season“-Gummimischung zum Einsatz. Sie soll laut Hersteller Schwalbe bei jeder Jahreszeit für satten Grip sorgen – selbst bei Matsch und Schnee. Der Marathon 365 ist zudem mit der Greenguard-Pannenschutztechnik ausgerüstet und ist ab 37,90 Euro erhältlich.

Zum Hersteller

Bildergalerie

„Der Marathon 365 ist eine sehr gute Lösung für alle, die in der nasskalten Jahreszeit keine Lust auf Reifenwechsel haben. Ich fahre das Vorgängermodell seit ein paar Jahren und war von der guten Performance auf Schnee angenehm überrascht. Wer allerdings auf Eis unterwegs ist, sollte sich für Reifen mit Spikes entscheiden.“

Thomas Geisler
Mehr zum Thema Fahrradreifen

Inhalt komplett herunterladen