Limitierte Sondereditionen zum 30. Jubiläum
13.02.2023

Jubiläumsmodelle des Kid Vaaya 2, Dog Mikke und Cargo Tuure (Croozer)

Croozer

Einspieler Limitierte Sondereditionen zum 30. Jubiläum
In Aller Kürze
  • Sondereditionen von drei Anhänger-Modellen zum 30. Jubiläum
  • Kid Vaaya 2, Dog Mikke und Tuure
  • designt von der Kölner Künstlerin Farina Kuklinski unter dem Motto „Croozer around the world“
  • Gratis-Zubehör (Sonnenschutz, Hundebett oder Einkaufstasche) jeweils inklusive
  • Croozer-eigene Airpad-Federung
  • UVP: 1.300 Euro (Kid Vaaya 2), 1.150 Euro (Dog Mikke) und 670 Euro (Tuure)

„Ich finde gut, dass sich alle Anhänger praktisch zusammenfalten lassen. Allerdings sind sie dazu viel zu schade, denn die Jubiläumsmodelle sind auf jeden Fall ein richtiger Blickfang!“

Annette Feldmann
Zum Hersteller

Zusammenarbeit mit Kölner Künstlerin

Für das Design ihrer Jubiläumsmodelle hat das Hürther Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, mit der Kölner Künstlerin Farina Kuklinski zusammengearbeitet. Unter dem Motto „Croozer around the world“ hat sie die Motive entworfen, die eine Hommage an die Gründungszeit in den 90er-Jahren sein sollen. Croozer hat seine drei beliebtesten Anhängermodelle in Kulinskis Designs unter der Bezeichnung „Colourful journey“ als Sonderedition aufgelegt:

 

Den Kinderanhänger „Vaaya 2“, der Platz für zwei Kinder bietet und auch als Buggy genutzt werden kann. Den Hundetransporter „Dog Mikke“, in dem Hunde bis 45 Kilogramm mitfahren können und der über einen tiefen Einstieg und geländetaugliche Reifen verfügt. Außerdem den Lastenanhänger „Tuure“, der ein Packvolumen von 135 Litern und 45 Kilogramm Zuladung bietet. Alle drei Modelle sind mit der von Croozer entwickelten Federung ausgestattet, die Unebenheiten dämpfen und für ein ruhiges Fahrgefühl sorgen soll. Zudem wurde auch bei den Motiven der Sonderedition an allen Modellen eine umweltschonenendere Garnfärbemethode („solution dye“) angewendet. Die Jubiläumsmodelle sind ab März 2023 erhältlich und kosten 1.300 Euro (Kid Vaaya 2), 1.150 Euro (Dog Mikke) und 670 Euro (Tuure).

Zum Hersteller

Bildergalerie

Mehr zum Thema Anhänger

Inhalt komplett herunterladen