Robuste und große Tasche fürs Lastenrad
12.05.2023

Wasserdichte Tasche – ideal für Cargobikes: Ortlieb „Duffle RC“

Ortlieb

Einspieler Robuste und große Tasche fürs Lastenrad
In Aller Kürze
  • robuste Sport- und Reisetasche mit Rollverschluss
  • Cargo Straps zur sicheren Befestigung an Lastenrädern (optional erhältlich)
  • wasserdicht
  • aus Cordura- und Polyestergewebe
  • PVC-beschichtet
  • Daisy Chains an Ober- und Unterseite
  • in Deutschland hergestellt
  • Volumen 49 l bzw. 89 l
  • in drei Farben erhältlich
  • UVP: 110 Euro bzw. 120 Euro

„Ich bin gerade ein Jahr lang mit dem Cargobike unterwegs und in diesen Taschen befindet sich im Moment mein kompletter Hausstand. Ich komme schnell an alles, was ich benötige, und mit den Straps kann ich die Taschen fest ans Bike zurren, sodass sie an Ort und Stelle bleiben, auch wenn es mal durchs Gelände geht.“

Gunnar Fehlau
Cargo Straps sichern die Tasche an Lastenrädern

Taschenspezialist Ortlieb ist für seine wasserdichten und strapazierfähigen Taschen in vielen Formaten bekannt. Mit der „Duffle RC“ bietet der Hersteller seine Sport- und Reisetasche jetzt auch mit einem Rollverschluss an. Der Inhalt ist leicht zugänglich und bleibt dank Verschluss und Material vor Staub und Wasser gut geschützt. Die Taschen sind für Sport, Bootstouren und Reisen geeignet und lassen sich aufgrund der zusätzlich erhältlichen Cargo Straps ideal für Lastenräder nutzen. Mit ihnen kann die Duffle RC sicher am Cargobike befestigt werden, um Einkäufe und Co. auch auf ruppigen Passagen zu transportieren. Die Taschen gibt es in den Farben black, olive und coral. In der 49-Liter-Ausführung kostet die Duffle RC 110 Euro, in der 89-Liter-Variante 120 Euro.

Bildergalerie

Zum Hersteller

Mehr zum Thema Cargobike

Inhalt komplett herunterladen