Sportlich-schicker Helm für die Stadt
08.07.2022

Hochwertiger Alltagshelm: Urban‑I 3.0 Ace (Abus)

Abus

Einspieler Sportlich-schicker Helm für die Stadt
In Aller Kürze
  • hochwertiger Alltagshelm in sportlichem Design
  • In-Mold-Fertigungsverfahren für hohe Stoßabsorption
  • integriertes LED-Rücklicht
  • fein justierbares Verstellsystem
  • in vier Farben erhältlich
  • UVP: 149,95 Euro

„Der Helm sitzt sehr angenehm. Vor allem die Schnalle mit Magnetverschluss finde ich sehr praktisch, weil ich ihn schnell und einhändig öffnen kann.“

Thomas Geisler
Bildergalerie

Zum Hersteller

Sportlich, schick und sicher

Für erwachsene Fahrradfahrer:innen hat Sicherheitsspezialist Abus den „Urban‑I 3.0 Ace“ entwickelt. Er verfügt über ein besonders fein einstellbares Verstellsystem und ein LED-Rücklicht mit 180-Grad-Sichtbarkeit. Bei dem sogenannten In-Mold-Fertigungsverfahren werden die Außenschale des Helms und das stoßabsorbierende Innenmaterial zusammengeschweißt, was für hohe Sicherheit sorgen soll. Der Urban‑I 3.0 Ace kostet 149,95 Euro und ist ab Anfang 2023 verfügbar.

Mehr zum Thema Fahrradhelm

Inhalt komplett herunterladen