Trekking-E-Bike für Stadt und Gelände
05.07.2022

Stilvolles Abenteuerrad: Tout Terrain „Skane“

Tout Terrain

Einspieler Trekking-E-Bike für Stadt und Gelände
In Aller Kürze
  • E‑Bike mit Hinterradnabenmotor von Neodrives
  • neuer Aluminiumrahmen mit integriertem Akku und GPS
  • breite Reifen für Allwege-Tauglichkeit
  • wartungsarme Zentralgetriebeschaltung und Riemenantrieb
  • UVP: ab 6.709 Euro
Modernes Trekking-E‑Bike für Ausflug und Alltag

Mit dem neuen „Skane“ erweitert Tout Terrain sein E‑Bike-Angebot. Im Mittelpunkt steht der neu entwickelte Aluminiumrahmen, der die Integration eines 625-Wattstunden-Akkus ermöglicht. Angetrieben wird das E‑Bike von einem Hecknabenmotor von Neodrives mit 40 Newtonmetern Drehmoment. In Kombination mit einem Zentralgetriebe von Pinion und einem Riemenantrieb von Gates verfügt das Skane über ein wartungsarmes Antriebssystem. Die Ausstattung ist für den alltäglichen Verkehr konzipiert, dank breiter Reifen, gefederter Sattelstütze und einer sportlichen Geometrie macht das E‑Bike aber auch Ausflüge im Gelände mit. Das Skane ist in zwei unterschiedlichen Rahmenformen und jeweils drei Größen bereits erhältlich. Es kostet ab 6.709 Euro.

Zum Hersteller

Bildergalerie

„Das Skane spiegelt einen Trend wider, den man gerade oft in den Fahrradbranche sehen kann: Das eine Rad für alles soll es sein. Bevor man sich also über die verschiedenen Unterarten einer Radgattung Gedanken machen muss und dann doch das falsche Rad kauft, kann man mit diesen Allwege-Rädern kaum daneben liegen. “

Thomas Geisler
Mehr zum Thema

Inhalt komplett herunterladen