Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Bildauswahl zum Thema

150907_dt_02

Ergebnisse 1 - 14 von 14
Ein innovatives Doppelkammersystem sorgt dafür, dass Situationen wie diese nicht zum Reifendefekt führen. Der Schlauchlosreifen absorbiert die kantigen Steine, während die stabile Hochdruck-Innenkammer die Felge schützt.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Sein spezielles Material macht diesen Schlauch extrem leicht. Er ist nur für Fahrräder mit Scheibenbremsen geeignet, also etwa 99,99 % aller aktuellen Mountainbikes.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Auch wenn die Schlauchlos-Technologie auf dem Vormarsch ist, hat der klassische Fahrradschlauch längst nicht ausgedient.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Reifenheber helfen die zweite Reifenflanke ins Felgenbett zu drücken.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Mit welchem Druck der Reifen aufgepumpt werden sollte, steht auf der Reifenflanke. ?Min? heißt hier, wie viel Druck es auf jeden Fall sein muss, ?Max? gibt an, bis zu welchem Wert höchstens gepumpt werden darf.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Volle Lager sind nötig, um der Nachfrage nach neuen Reifengrößen wie 650B/27,5 Zoll gerecht zu werden.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Anders als bei der klassischen Tubeless-Montage wird bei der Installation von Procore die Dichtmilch direkt in den Reifen gefüllt.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Schmale Reifen mit reduziertem Profil sind der Klassiker am Rennrad.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
6. Arbeitsschritt: Der blaue Innenreifen wird um den Schlauch geschlossen, der dabei keinesfalls eingeklemmt werden darf.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Ein "offenes" Profil mit viel Zwischenraum zwischen den Profilblöcken sorgt dafür, dass sich Schlamm nicht festsetzen und den Reifen zum rutschen Blick machen kann.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Neues vom Schlauchlosreifen: Mit deutlich geringerem Gewicht, sprich weniger Materialeinsatz, können Tubelessreifen noch leichter rollen als bisher schon.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Neues vom Schlauchlosreifen: Mit deutlich geringerem Gewicht, sprich weniger Materialeinsatz, können Tubelessreifen noch leichter rollen als bisher schon.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Ein "offenes" Profil mit viel Zwischenraum zwischen den Profilblöcken sorgt dafür, dass sich Schlamm nicht festsetzen und den Reifen zum rutschen Blick machen kann.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom