Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Bildauswahl zum Thema

150907_dt_02

Ergebnisse 1 - 16 von 16
Ein innovatives Doppelkammersystem sorgt dafür, dass Situationen wie diese nicht zum Reifendefekt führen. Der Schlauchlosreifen absorbiert die kantigen Steine, während die stabile Hochdruck-Innenkammer die Felge schützt.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Sein spezielles Material macht diesen Schlauch extrem leicht. Er ist nur für Fahrräder mit Scheibenbremsen geeignet, also etwa 99,99 % aller aktuellen Mountainbikes.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Auch wenn die Schlauchlos-Technologie auf dem Vormarsch ist, hat der klassische Fahrradschlauch längst nicht ausgedient.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Reifenheber helfen die zweite Reifenflanke ins Felgenbett zu drücken.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Mit welchem Druck der Reifen aufgepumpt werden sollte, steht auf der Reifenflanke. ?Min? heißt hier, wie viel Druck es auf jeden Fall sein muss, ?Max? gibt an, bis zu welchem Wert höchstens gepumpt werden darf.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
ein Offroad-Reifen mit kräftigem Profil und viel Volumen sorgt dafür, dass man nicht unfreiwillig Bodenkontakt hat.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Volle Lager sind nötig, um der Nachfrage nach neuen Reifengrößen wie 650B/27,5 Zoll gerecht zu werden.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Anders als bei der klassischen Tubeless-Montage wird bei der Installation von Procore die Dichtmilch direkt in den Reifen gefüllt.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Schmale Reifen mit reduziertem Profil sind der Klassiker am Rennrad.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
6. Arbeitsschritt: Der blaue Innenreifen wird um den Schlauch geschlossen, der dabei keinesfalls eingeklemmt werden darf.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Mit griffigem Profil und viel Volumen ist dieser Reifen auf Kopfsteinpflaster eine Macht.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Ein "offenes" Profil mit viel Zwischenraum zwischen den Profilblöcken sorgt dafür, dass sich Schlamm nicht festsetzen und den Reifen zum rutschen Blick machen kann.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Neues vom Schlauchlosreifen: Mit deutlich geringerem Gewicht, sprich weniger Materialeinsatz, können Tubelessreifen noch leichter rollen als bisher schon.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Neues vom Schlauchlosreifen: Mit deutlich geringerem Gewicht, sprich weniger Materialeinsatz, können Tubelessreifen noch leichter rollen als bisher schon.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Ein "offenes" Profil mit viel Zwischenraum zwischen den Profilblöcken sorgt dafür, dass sich Schlamm nicht festsetzen und den Reifen zum rutschen Blick machen kann.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom

Diese Seite nutzt Analyse – Cookies zur Auswertung des Webseitenverkehrs (Matomo). Die Matomo – Cookies werden erst nach Ihrer Zustimmung gespeichert, die Sie durch Klicken des Buttons „Zustimmen“ geben. Die Analyse der Daten erfolgt anonymisiert und wird nicht an Dritte weitergegeben. Drücken Sie „Nicht zustimmen“, wird das Analyseprogramm nicht aktiviert, auch wenn Sie keinen Button drücken, aktiviert sich das Analyseprogramm nicht. Diese Seite nutzt auch Session-Cookies. Sie können die Cookies in Ihrem Browser deaktivieren/löschen und/oder der Nutzung unter unserer Datenschutzerklärung widersprechen.

Zustimmen
Nicht zustimmen