Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Express-Bildauswahl

190125_ff19_cluster_f_komfort_express

Ergebnisse 1 - 9 von 9
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Für die ausgedehnte MTB-Tour in anspruchsvollem Gelände bringt das Flyer "Uproc 7" alle Voraussetzungen mit:  leistungsfähiger Motor, hochwertiges Fahrwerk und genug Akkukapazität.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Sattelstützenfederung mit Parallelogramm-Mechanik. Das Modell Silk der Firma Cane Creek ist kaum schwerer als eine herkömmliche ungefederte Sattelstütze.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Firma Velotraum ist auf individuell zusammenstellbare Reiseräder spezialisiert. Der Rahmen des FD-1300 lässt auch verschiedene Reifengröße zu. Hier kommen auch E-Antrieb und Pinion-Getriebe zum Einsatz.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Dieses dreirädrige Liegerad (Trike) der Firma HP Velotechnik bietet eine höhere Sitzposition als üblich. Das Konzept ist vor allem für Einsteiger in diese dynamische Fahrzeugklasse ausgelegt.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Wer beim Reifen aufpumpen lieber mit dem Fuß als mit Armen und Rücken arbeitet, wird sich über eine Fußpumpe freuen. Hier das Modell Airstep der Marke SKS, mit Manometer und  langem Schlauch, platzsparend zusammenfaltbar.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom
Der Getriebehersteller Pinion bringt einen weiterentwickelten Drehschaltgriff für seine Zentralgetriebe auf den Markt. Neben anderen Verbesserungen benötigt er weniger Platz am Lenker. Er ist rechts (s. Abb.) wie links montierbar und passt zu allen Getrieben der C- und P-Linie.
Bilder herunterladenBild zum Leuchttisch hinzufügenDetails/Zoom

Diese Seite nutzt Analyse – Cookies zur Auswertung des Webseitenverkehrs (Matomo). Die Matomo – Cookies werden erst nach Ihrer Zustimmung gespeichert, die Sie durch Klicken des Buttons „Zustimmen“ geben. Die Analyse der Daten erfolgt anonymisiert und wird nicht an Dritte weitergegeben. Drücken Sie „Nicht zustimmen“, wird das Analyseprogramm nicht aktiviert, auch wenn Sie keinen Button drücken, aktiviert sich das Analyseprogramm nicht. Diese Seite nutzt auch Session-Cookies. Sie können die Cookies in Ihrem Browser deaktivieren/löschen und/oder der Nutzung unter unserer Datenschutzerklärung widersprechen.

Zustimmen
Nicht zustimmen