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Der "Toetector" von Hersteller Ass Saver schützt vor allem die eigenen Füße vor Wasser und Schmutz und lässt sich leicht anschrauben.
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Damit der Nachfolger nicht so nass wird: Der "Brotector" von Hersteller Ass Saver sorgt für mehr Nässeschutz hinter dem Rad.
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Das Citybike-Modell "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech hat einen Motor in der Hinterradnabe; der Akku steckt kaum wahrnehmbar im Unterrohr.
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Elegant und sportlich kommt das "Souplesse" von Hersteller MTB Cycletech daher, hier mit einem sog. Damenrahmen. Ein Motor von Mahle sitzt kaum sichtbar im Hinterrad, der kleine Akku verschwindet im Unterrohr.
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Ein Knopf für alles: Dem "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech sieht man kaum an, dass es ein Pedelec ist. Understatement ist hier die Devise.
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Man sieht nur, was man weiß: Dieses sportive Citybike hat einen Motor in der Hinterradnabe; der Akku steckt im Unterrohr (Modell "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech).
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Dem "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech sieht man kaum an, dass es ein Pedelec ist. Der Akku sitzt im Unterrohr, der Motor in der Hinterradnabe.
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Unauffälliger geht´s kaum: Dem "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech sieht man nicht gleich an, dass es ein Pedelec ist. Der Akku sitzt im Unterrohr, der Motor in der Hinterradnabe.
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Dem "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech sieht man kaum an, dass es ein Pedelec ist. Der Akku sitzt maximal unauffällig im Unterrohr, der Motor in der Hinterradnabe.
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Dem "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech sieht man kaum an, dass es ein Pedelec ist. Der Akku sitzt maximal unauffällig im Unterrohr.
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Der "Toetector" von Hersteller Ass Saver schützt vor allem die eigenen Füße vor Wasser und Schmutz und lässt sich leicht anschrauben.
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Wo, bitte, geht´s zum Akku? Na hier, am Unterrohr. Dem "Souplesse GRX Lady" von MTB Cycletech sieht man kaum an, dass es ein Pedelec ist. Understatement ist die Devise.
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Eine Schutzblechverlängerung am Hinterrad schützt Hinterherfahrende vor Spritzwasser. Hier der "Brotector" von Hersteller Ass Saver.
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