Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Bildauswahl zum Thema

211118_dt_09

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Wenn die Rollphasen erst einmal lang genug geworden sind, fällt der Umstieg auf ein Kinderfahrrad nicht mehr schwer. Aber warum, wenn das Kind auch so noch jede Menge Spaß haben kann?
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Ich hätte es ja auch auf den Ständer stellen können. Aber so geht´s auch ganz prima...
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom
Optimale Sattelhöhe. So gehen Roll- und Laufphasen ganz geschmeidig ineinander über.
Bilder herunterladenZu meiner Bildauswahl hinzufügenDetails/Zoom