Handyhalterung für jeden Einsatz
20.01.2022

Das Smartphone im Blick: Compit Anywhere

SKS Germany

Einspieler Handyhalterung für jeden Einsatz
In Aller Kürze
  • Handyhalterung aus Kunststoff
  • lässt sich an Lenker, Oberrohr oder Vorbau montieren
  • Klemmringe und Klettriemen sorgen für sicheren Halt
  • winkelverstellbar
  • auch für Kinder- und Einkaufswagen oder E‑Scooter geeignet
  • UVP: 24,99 Euro
Compit Anywhere: Das Handy immer dabei

Das „Compit Anywhere“ von SKS Germany lässt sich einfach auf Lenkern bzw. Rohren zwischen 22 und 75 Millimetern Durchmesser befestigen und ist für alle Fahrradtypen geeignet. Für die Nutzung ist zusätzlich ein Smartphone-Cover (bzw. Cover-Adapter oder Smartphone-Tasche mit entsprechendem Adapter) notwendig, um das Handy auf der Halterung andocken zu können. In dem Unternehmen mit Sitz im sauerländischen Sundern, das 2021 sein 100-jähriges Bestehen gefeiert hat, wurden ursprünglich zuerst Gardinenstangen gefertigt. Inzwischen zählt SKS Germany nach eigenen Angaben zu den führenden Herstellern für Fahrradzubehör in Deutschland. Seit einigen Jahren gehören auch Smartphonehalterungen zum festen Produktportfolio. Das Compit Anywhere kostet 24,99 Euro.

Zum Hersteller

„Das Smartphone beim Radeln im Blick zu haben, ist mittlerweile normal. Das Compit Anywhere ist eine Handyhalterung, die ich blitzschnell an- oder abmontieren und somit komfortabel auch an mehreren Rädern nutzen kann.“

Alexander Giebler
Bildergalerie

Mehr über SKS Germany

Inhalt komplett herunterladen