Packset für Radtaschen und Koffer
12.09.2022

Ordnung in der Tasche: Packing Cube Bundle

Ortlieb

Einspieler Packset für Radtaschen und Koffer
In Aller Kürze
  • dreiteiliges Packset für Radtaschen, Reisetaschen und Koffer
  • 1 Kulturbeutel mit Haken und Einsteckfächern
  • 2 Packfächer in den Größen S und L
  • UVP: 90 Euro
Einfach und platzsparend packen

Das dreiteilige „Packing Cube Bundle“ soll Reisende beim Packen und Ordnunghalten unterstützen. Die beiden sogenannten Packing Cubes enthalten Faltschablonen, um Hemden und Shirts platzsparend und faltenfrei zu packen. Der größere Cube fasst zwölf Liter und bietet somit auch Platz für Schuhe und Jacken. Der kleinere Packwürfel fasst sechs Liter. Beide haben einen Tragegriff, Kompressionsriemen, einen umlaufenden Zwei-Wege-Reißverschluss und eine Faltschablone. Das „Toiletry Bag“ zum Hinstellen oder Aufhängen ist für Kosmetikartikel gedacht, besitzt ein großes Hauptfach sowie Einsteckfächer und einen kleinen Spiegel. Die Packtaschen passen ideal in die Radtaschen (zum Beispiel Back Roller) oder Reisetaschen (Ortlieb Duffles) des Herstellers. Das Packing Cube Bundle ist ab Anfang 2023 erhältlich und kostet 90 Euro.

Zum Hersteller

Bildergalerie

„Gerade auf längeren Radtouren finde ich die Packhilfen ganz praktisch, weil ich so die Übersicht behalte. Und dass meine Hemden unterwegs nicht total zerknittern, ist ein angenehmer Nebeneffekt.“

Thomas Geisler
Video vom Hersteller zum Thema Fahrradtaschen packen

Mehr zum Thema Packen und Taschen

Inhalt komplett herunterladen