Reiserad mit Rennlenker
23.09.2022

Schnelles Tourenrad: Tout Terrain „Blueridge GT“

Tout Terrain

Einspieler Reiserad mit Rennlenker
In Aller Kürze
  • Touren- und Reiserad aus Stahl mit Rennlenker
  • zulässige Gesamtzuladung: 180 kg
  • zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten
  • Riemenantrieb mit Rohloff A‑12-Getriebenabe möglich
  • UVP: ab 3.249 Euro

„Mir gefällt, dass ich so viele Konfigurationsmöglichkeiten habe, angefangen von der Farbe bis hin zu verschiedenen Beleuchtungs-Kits und Sicherheitsoptionen. Das heißt aber auch, dass man sich im Vorfeld ausführlich über die verschiedenen Optionen informieren bzw. beraten lassen sollte.“

Annette Feldmann
Robust und individuell

Das „Blueridge GT“ findet sich bei Tout Terrain unter der Kategorie Reiserad, doch tatsächlich bietet es sich als wahrer Allrounder an – für Pendelfahrten, Tagestouren, Einkaufsfahrten und eben auch für ausgedehntere Reisen. Für die verschiedenen Zwecke lässt sich der robuste Stahlrahmen nach persönlichem Geschmack konfigurieren, etwa mit Naben- oder Kettenschaltung, Riemenantrieb oder Frontgepäckträger. Die 50 Millimeter Reifenfreiheit erlauben die Wahl zwischen schnellen, dünneren oder breiten, stark profilierten Reifen. Das Blueridge GT ist ab 3.249 Euro erhältlich.

Zum Hersteller

Bildergalerie

Mehr zum Thema Radreisen

Inhalt komplett herunterladen