Faltbarer Tretroller mit Luftbereifung
02.02.2022

Ein Scooter für jedes Alter: Speedus Two

Hersteller: Puky

Einspieler Faltbarer Tretroller mit Luftbereifung
In aller Kürze
  • Roller für Kinder und Erwachsene
  • maximale Nutzlast: 100 kg
  • große Laufräder mit Luftbereifung
  • Seitenständer
  • faltbar
  • UVP: 219,99 Euro
Speedus Two: Stabiler Flitzer für Groß und Klein

Für seine Neuauflage wurde der „Speedus Two“ noch einmal überarbeitet, wobei Hersteller Puky besonderen Wert auf eine stimmige Geometrie und gute Fahreigenschaften gelegt hat. Dazu tragen vor allem die großen, kugelgelagerten Räder mit Luftbereifung bei, die ein leises und bequemes Rollen ermöglichen. Das extragroße Trittbrett und die Hinterrad-Fußbremse mit Alu-Profil sollen für Fahrsicherheit sorgen. Der Roller lässt sich dank integriertem Seitenständer sicher abstellen. Ein Scharnier im Rahmen ermöglicht das Klappen für platzsparenden Transport. Der Speedus Two ist für Körpergrößen von 1,15 bis zu zwei Metern geeignet, in zwei Farbvarianten erhältlich und kostet 219,99 Euro.

Zum Hersteller

„Endlich ein Fahrzeug, das meine Töchter und ich gemeinsam nutzen können. Ich finde den Scooter auch praktisch für Ausflüge oder den Urlaub: Die Kinder haben Spaß und ich kann damit mal eben zum Bäcker rollern.“

Thomas Geisler
Bildergalerie

Mehr zum Thema Roller

Inhalt komplett herunterladen