Menü

SKS Bike-Marathon 2025: Gelungener Auftakt in die Mountainbike-Saison

Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.https://www.pd-f.deImpressum/Imprint: pressedienst-fahrrad GmbH, Ortelsburger Str. 7, 37083 Göttingen, Germany, T: +49(0)551/9003377-0, info@pd-f.de, www.pd-f.de Quelle/Source: „www.sks-germany.com | pd-f“
Quelle/Source: „www.sks-germany.com | pd-f“
Kompletten Text downloadenBild downloaden
Text merken
Stand: April / 2025

Pressemitteilung

Seit über zwei Jahrzehnten gilt der SKS Bike-Marathon als fester Bestandteil der Mountainbike-Szene. Auch in diesem Jahr war der Frühjahrsklassiker im Rahmen des MEGA SPORTS Festivals ein voller Erfolg. Das Rennen lockte am 26. April 2025 wieder hunderte Mountainbike-Fans ins Sauerland.
Der Startschuss fiel traditionsgemäß auf dem SKS-Werksgelände in Sundern. Bei bestem Wetter machten sich rund 900 Sportlerinnen und Sportler auf die anspruchsvolle Strecke von wahlweise 30, 55 oder 100 Kilometern. Auch SKS GERMANY selbst war sportlich vertreten: Ein 30-köpfiges Team in Firmenfarben war Teil des internationalen Starterfelds aus Radprofis und Hobbysportlern. Im Ziel in Sundern-Hagen durften sich alle Finisher über ein SKS-T-Shirt freuen – als Erinnerung an die erfolgreiche Teilnahme. Nach der Siegerehrung sorgte ein Rahmenprogramm für echte Festivalatmosphäre.
Der SKS Bike-Marathon erwies sich wieder einmal als idealer Start in die MTB-Saison: sportlich anspruchsvoll, gut organisiert und getragen von einer einzigartigen Stimmung.

Ende Originaltext