STEVENS gewinnt Auszeichnung auf der BIKE&CO Messe in Kassel

Pressemitteilung
Diese Auszeichnung am Ende des zweiten Messetages kann als besondere Ehre und Motivation aufgefasst werden. Gerade in anspruchsvollen Zeiten gibt der BIKE&CO Award als „Fahrradmarke des Jahres“ eine schöne Bestätigung des bisher geleisteten. Stimmige innovative Produkte, eine gute Vertriebs-Partnerschaft und die allgemeine gegenseitige Wertschätzung begleiten unsere Marke seit langem.
Das Votum des Fachhandels – stimmberechtigt waren alle 700 BIKE&CO Händler – spiegelt auch das Vertrauen in die Produkte, in die Marke und auch die Menschen des Teams wieder.
STEVENS Geschäftsführer Jacob von Hacht: „Die neue Messe in Kassel hat alle unsere Erwartungen erfüllt und darüber hinaus wichtige Impulse für die kommende Saison gesetzt. Unsere Fachhandelspartner berichten von einem guten Spätsommer und einer zuversichtlichen Planung mit den wichtigen Marken. Dass wir mit dem Preis als beste Fahrradmarke solche Akzente setzen können, freut uns von ganzem Herzen.“
Bemerkenswert:
STEVENS erzielt in allen Einzelnoten den Bestwert!
• „Markenattraktivität“
• „Produktqualität “
• „Sortimentsstruktur“
• „Partnerschaf tliche Zusammenarbeit “
• „Marge für den Fachhandel“
• „Abverkaufsunterstützung“
Bereits bei der letzten großen Händler-Befragung der BIKE&CO (Fachhandels-Champion Award) lag STEVENS auf Rang 1. Dies reiht sich zu vergleichbaren Siegen als „Marke des Jahres“ bei Umfragen der Endkunden-Magazine Mybike / Trekkingbike, E‑Bike und dem Fachhandels-Magazin SAZ Bike.
BIKE&CO Geschäftsführer Georg Wagner: „Für das erste Jahr in Kassel war es auf jeden Fall ein sehr gelungener Aufschlag. Meinen Glückwunsch an das STEVENS Team zur Titelverteidigung. Das letzte Mal hattet ihr den Award bei der 25 Jahr Feier gewonnen.“
Das STEVENS Team konnte in Kassel auf dem modernen Messestand die wichtigsten Neuheiten der kommenden Saison zeigen und traf sich mit zahlreichen Fachhändlern zum gemeinsamen Austausch, zu Probefahrten und auch zur Orderplanung. Messen üben nach wie vor als Treffpunkt und Zentrum partnerschaftlichen Austauschs wichtige Funktionen aus.
Am kommenden Wochenende – vom 12. bis 15. September – treffen wir viele unserer Fachhändler auf der Hausmesse in Hamburg. Der Spirit von Kassel findet dort sicherlich seine Verlängerung.
Ende der Pressemitteilung