Praktischer Frontkorb für das Brompton
15.07.2021

Stabiler Vorderradkorb für Falträder

Fahrer Berlin

Einspieler Praktischer Frontkorb für das Brompton
Kurz mitgenommen
  • Frontgepäckkorb für Brompton-Falträder
  • Montage über Bromptons Steuerrohrblock
  • Abnehmen zum Falten nicht nötig
  • Größe 20 x 39 x 29 cm (H x B x T)
  • Gewicht 1.300 g
  • 129 Euro
  • bereits erhältlich
Ladungssicherung auf dem Träger

Mit dem „Frontkorb für Brompton“ bietet Fahrer Berlin einen stabilen Korb, der sich am Frontgepäckblock am Steuerrohr schnell und sicher montieren lässt. Spannenderweise beeinträchtigt der Korb dabei nicht die Faltbarkeit des Rades und man muss ihn beim Falten nicht abnehmen. So wird die Vielseitigkeit der kleinen Räder extrem vergrößert, denn in den Korb mit den Grundmaßen 29 x 39 Zentimeter passt nicht nur einiges an Gepäck hinein, man hat es auch permanent im Blick. Zur Sicherung der Ladung ist der Korb auch mit dem Gepäckträgergurt Maxi Strap kompatibel. Der Brompton-Korb ist aus Stahl gefertigt, in Schwarz, in einer Größe und ab sofort für 129 Euro erhältlich.

Zum Hersteller

„Die Firma Fahrer Berlin hat sich schon mit einer ganzen Reihe cleveren Zubehörs für die legendären Falträder aus London hervorgetan. Dass nun ein Korb die Familie erweitert, ist nur schlüssig. So eine Möglichkeit habe ich mir an meinem Falter schon oft gewünscht, denn so kann ich schnell noch etwas mitnehmen oder mich des Rucksacks auf dem Rücken entledigen.“

H. David Koßmann
Bildergalerie

Mehr zum Thema Faltrad

Inhalt komplett herunterladen