Wasserdichter Tagesrucksack mit Magnetverschluss
20.06.2022

Praktischer Daypack in urbanem Look: Soulo (Ortlieb)

Einspieler Wasserdichter Tagesrucksack mit Magnetverschluss
In Aller Kürze
  • Daypack mit abschließbarem Magnetdeckelverschluss als Diebstahlschutz
  • Volumen: 25 l
  • Gewicht: 1.010 g
  • Fronttasche, Organizer mit Innentasche
  • gepolstertes Laptop-Fach
  • ergonomische Träger
  • Tragegriff
  • abnehmbarer Brustgurt
  • PU-beschichtetes Gewebe mit Reflexlogo
  • UVP: 170 Euro
Bildergalerie

„Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, möchte ich nicht aussehen, als wäre ich für eine monatelange Expedition ausgerüstet. Deshalb freue ich mich über Produkte, die dezentes Design und Funktionalität verbinden.“

Annette Feldmann
Tragekomfort auf dem Rad und unterwegs

Das neue Daypack „Soulo“ des Taschenherstellers Ortlieb ist mit minimalistischem Aussehen und praktischer Aufteilung für den Alltag in Uni, Schule, Büro und Stadt gedacht und bietet dank abschließbarem Magnetdeckelverschluss Schutz gegen Diebstahl. Bei der Ausführung legt Ortlieb Wert auf gute Trageeigenschaften beim Radfahren – die Schulterträger sind ergonomisch geformt und die eingeschweißten TPU-Rückenpolster sind mit Ventilationskanälen versehen. Das PU-beschichtete Polyestergewebe ist nicht nur Ortlieb-typisch wasserdicht, sondern sorgt auch für eine angenehme Haptik. Den Soulo gibt es in drei Farben (Ebony, Cascade, Cement) ab 2023 und er kostet 170 Euro. 

Zum Hersteller

Mehr zum Thema Fahrradrucksäcke

Inhalt komplett herunterladen