Optimiertes Sitzklima für jede Temperatur
15.07.2021

Climatex Babysitz: Sicher und rückenschonend unterwegs

Croozer

Einspieler Optimiertes Sitzklima für jede Temperatur
In Aller Kürze
  • für Babys ab dem ersten bis zum ca. zehnten Lebensmonat
  • nachhaltiges Climatex-Material
  • ergonomische und rückenschonende Haltung
  • achtfach abgespannt in der Sicherheitsfahrgastzelle
  • höhenverstellbares Kopfpolster für zusätzlichen Halt
  • hohe Seitenwände für zusätzlichen Schutz
  • 130 Euro
  • bereits erhältlich

„Dank des patentierten Babysitzes lassen sich die Fahrradanhänger von Croozer direkt ab dem ersten Lebensmonat nutzen. Das macht es leicht, von Anfang an mit der ganzen Familie mobil zu sein, egal ob beim Einkaufen oder bei einer kleinen Tour ins Umland. Dass sich die Kinder dabei wohlfühlen und gleichzeitig sicher sind, ist natürlich Grundvoraussetzung. Inzwischen sind meine Töchter aus dem Babysitz herausgewachsen, aber der Hänger ist in unserer Familie fast jeden Tag im Einsatz.“

Thomas Geisler
Langlebige und nachhaltig produzierte Fahrradanhänger

Mit dem „Climatex Babysitz“ erweitert Anhängerspezialist Croozer sein Zubehörspektrum um einen einhängbaren Kindersitz, der die Mitnahme von Babys ab dem ersten Lebensmonat ermöglicht. Der Sitz, der wie eine Art Hängematte in den Innenraum gespannt wird, ist mit den Croozer-Kid-Modellen ab 2014 kompatibel. Das nachhaltige Climatex-Material passt sich der Körpertemperatur des Babys an und soll somit im Sommer kühlen und im Winter wärmen. Der Sitz ist bis zum etwa zehnten Lebensmonat geeignet und kostet 130 Euro. Die Fahrradanhängerspezialisten aus Hürth stellen seit 1993 Anhänger her und setzen sich mit ihren Produkten für einen aktiven und umweltfreundlichen Familienalltag ein. So sind die Anhänger auf eine lange Nutzungsdauer ausgelegt und bei der Herstellung wird auf einen schonenenden Umgang mit Ressourcen geachtet.

 

Zum Hersteller

Bildergalerie

Mehr zum Thema Kinderanhänger

Inhalt komplett herunterladen