Menü ☰ ☰ Login
& Suche

Textsuche

Zum Newsletter

Bildsuche

224

Lifestyle-Chic trifft bewährte Sicherheit
Den Artikel als PDF herunterladenPost to FacebookPost to Twitter

Mittwoch, 10. Juli 2013

Abus erweitert bunte Lifestyle-Schlösser um Faltschloss-Klassiker

[pd-f] „uGrip“ heißt die jüngste Schlossserie von Sicherheitsspezialist Abus, die nach eigenen Angaben Sicherheit mit modernem urbanem Lifestyle verbindet. Für die Saison 2014 erweitert der Hersteller nun sein Angebot an bunten Lifestyle-Schlössern um das Faltschloss „uGrip Bordo 5700“. Torsten Mendel von Abus erklärt hierzu gegenüber dem pressedienst-fahrrad: „Für uns war es ein logischer Schritt, unser beliebtes Faltschloss Bordo auch in einer schicken und preisgünstigeren uGrip-Variante anzubieten. Immer mehr junge Menschen steigen im Alltag aufs Rad und verlangen nach frischen Designs, selbst bei so nüchternen Themen wie Sicherheit.“
Faltschlosstypisch lässt sich das uGrip Bordo in Zollstockweise auf ein kleines Packmaß zusammenlegen und mittels einer im Lieferumfang enthaltenen Transporttasche am Fahrradrahmen befestigen. Im ausgeklappten Zustand misst das Bordo 80 cm und legt sich so gut um Fahrradrahmen, Laufrad und feste Gegenstände wie Laternen & Co.. Die farbenfrohen Schlösser sind in Orange, Blau, Pink, Schwarz und Lime ab Herbst 2013 im Fachhandel für 49,95 Euro erhältlich.

Details:
> kompaktes Einsteiger-Faltschloss
> 5 mm starke Stäbe in modernem Design
> Verbindung aus Spezialnieten
> Praktische Transporttasche zur Befestigung am Rahmenrohr, mit
 Einrastmechanismus für komfortable Einhandbedienung

Größen:
> 80 cm

Farbe:
> Schwarz, Orange, Blau, Pink und Lime

Gewicht:
> 830 g

Preis:
> 49,95 Euro

Zurück zur Übersicht: