Menü ☰ ☰ Login
& Suche
1.062

Preview: Unser neues Layout der Faktenblätter
Den Artikel als PDF herunterladenPost to FacebookPost to TwitterPost on XingPost on LinkedIn

Samstag, 5. Juni 2021

*** Bitte beachten Sie: Dieser Artikel ist zwei Jahre alt oder älter. Wir haben ihn nicht gelöscht, weil Inhalte wie Tipps, Hintergründe und Technisches noch immer gültig sind. Ansprechpartner, Produkte und Preise können sich aber zwischenzeitlich geändert haben. Für ein Update rufen Sie uns bitte an! ***

Heute freuen wir uns, einen ersten Aufschlag (nennen wir es „Beta-Status“) unseres Faktenblattes erstmals online zu sehen.

Noch sind nicht alle Funktionen integriert, mancher Bug wird sich sicher auch noch offenbaren und das Layout muss an der einen oder anderen Stelle noch zurecht geschubst werden. Und doch lohnt ein erster Blick, wie wir finden.

Damit dieser Preview auch inhaltlich schmackhaft ist, haben wir unseren Testdatensatz mit realen Daten gefüllt. Und zwar nicht mit irgendwelchen, sondern mit einer Weltpremiere, deren Embargo just heute Morgen auslief.

Aber schauen Sie selbst: LINK

 


Zurück zur Übersicht: Allgemein, Zurück zur Übersicht: Themenarchiv