Menü ☰ ☰ Login
& Suche
Abschließend pumpt man den Reifen auf den gewünschten Luftdruck auf. Orientierung hierbei liefert einerseits die Aufschrift auf der Reifenflanke, die Mini- und Maximaldruck vorgibt. Noch einfacher wird es mit dem ?Pressure Prof?, der online unter https://www.schwalbe.com/de/pressureprof abzurufen ist.
Dateiname: 200826-0020-ab-dsc-6751.jpg
Bildgröße: 509 x 340 mm (300 dpi)
Dateigröße: 4,2 MB
Aufspieldatum: 16.09.2020
Bildunterschrift: Abschließend pumpt man den Reifen auf den gewünschten Luftdruck auf. Orientierung hierbei liefert einerseits die Aufschrift auf der Reifenflanke, die Mini- und Maximaldruck vorgibt. Noch einfacher wird es mit dem ?Pressure Prof?, der online unter https://www.schwalbe.com/de/pressureprof abzurufen ist.
Zu verwendender Bildnachweis: Quelle/Source [´www.pd-f.de / Luka Gorjup | Lux Fotowerk´]