Menü ☰ ☰ Login
& Suche
Nach dem Einfüllen der Milch und dem Einschrauben des Ventileinsatzes wird der Reifen wieder aufgepumpt. Nun gilt es, die Flüssigkeit gleichmäßig im Reifen zu verteilen. Dazu schüttelt man die hörbar plätschernde Dichtmilch einmal rundum an jede Position des Rads. Das Ventil dient hierbei als Orientierungspunkt.
Dateiname: 200826-0019-ab-dsc-6744.jpg
Bildgröße: 509 x 340 mm (300 dpi)
Dateigröße: 4,1 MB
Aufspieldatum: 16.09.2020
Bildunterschrift: Nach dem Einfüllen der Milch und dem Einschrauben des Ventileinsatzes wird der Reifen wieder aufgepumpt. Nun gilt es, die Flüssigkeit gleichmäßig im Reifen zu verteilen. Dazu schüttelt man die hörbar plätschernde Dichtmilch einmal rundum an jede Position des Rads. Das Ventil dient hierbei als Orientierungspunkt.
Zu verwendender Bildnachweis: Quelle/Source [´www.pd-f.de / Luka Gorjup | Lux Fotowerk´]