Menü ☰ ☰ Login
& Suche
Sichtgeschützte, abschließbare Fahrradabstellanlagen bieten Wetter-, Vandalismus- und Diebstahlschutz. An Pendlerbahnhöfen beispielsweise sind sie ein echtes Argument für den Umstieg auf das Zweirad: Wenn der Nutzer müde von der Arbeit kommt, ist sein Rad zuverlässig noch da und intakt.
Dateiname: 28-0233-2019-wsm-img-00404.jpg
Bildgröße: 245 x 163 mm (300 dpi)
Dateigröße: 4,5 MB
Aufspieldatum: 21.03.2019
Bildunterschrift: Sichtgeschützte, abschließbare Fahrradabstellanlagen bieten Wetter-, Vandalismus- und Diebstahlschutz. An Pendlerbahnhöfen beispielsweise sind sie ein echtes Argument für den Umstieg auf das Zweirad: Wenn der Nutzer müde von der Arbeit kommt, ist sein Rad zuverlässig noch da und intakt.
Zu verwendender Bildnachweis: Quelle/Source [´www.wsm.eu | pd-f´]