KOGA und das niederländisches Büro für Tourismus sind gemeinsam unterwegs
Freitag, 14. Februar 2014
*** Bitte beachten Sie: Dieser Artikel ist zwei Jahre alt oder älter. Wir haben ihn nicht gelöscht, weil Inhalte wie Tipps, Hintergründe und Technisches noch immer gültig sind. Ansprechpartner, Produkte und Preise können sich aber zwischenzeitlich geändert haben. Für ein Update rufen Sie uns bitte an! ***
Beginn Originaltext:
xxxxxxx
2014 ist mehr denn je Fahrradjahr in den Niederlanden. Das niederländische Büro für Tourismus und Convention (NBCT) und KOGA ziehen gemeinsam an einem Strang, um noch mehr Radfahrer von den idealen Bedingungen und zahlreichen Möglichkeiten in den Niederlanden und der innovativen Fahrradtechnik zu überzeugen.
KOGA und das NBTC werben gemeinsam mit anderen Partnern wie Basil und Landal Green Parks. Vertriebsleiter Pieter Jan Rijpstra dazu: „Die Marke KOGA ist durch und durch niederländisch – und das seit 40 Jahren! Wie bei den meisten der 16,5 Millionen Holländer geht bei uns nichts ohne ‚fiets‘.“ KOGA ist eine niederländische Premium Fahrradmarke mit sportlichem Charakter, die den passionierten Radfahrer anspricht. Typisch für die Marke ist der außergewöhnliche Einsatz für Innovation und Qualität, bei der die Zusammenarbeit zwischen R&D und dem KOGA Quality Center unentbehrlich ist. Alle Fahrräder werden von Hand gebaut, wobei ein Monteur für die komplette Montage verantwortlich ist.
Der Startschuss zur Kampagne fällt am 4. März 2014 auf der ITB Berlin.
xxxxxxx
Ende der Meldung
Passende Links beim pressedienst-fahrrad:
Faktenblatt – Dezenter Unterstützer
Faktenblatt – „Lifestijl“-Rad für die Stadt
Faktenblatt – Fischbrötchen statt Brettljause
Zurück zur Übersicht: Direkt-Ticker