PUKY stärkt den marken- und qualitätsorientierten Vertrieb
Mittwoch, 15. Februar 2017
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Beginn Originaltext:
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PUKY hat mit allen seinen Vertriebspartnern eine neue Fachhandelsvereinbarung geschlossen und in diesem Zuge den seit mehr als 20 Jahren bestehenden Fachhandelsvertrag an die geänderten Verhältnisse sowohl im Spielwaren- als auch im Fahrradhandel angepasst.
Im Fokus der neuen Vereinbarungen steht die weiterhin wichtige Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und markengerechten Verkaufs von PUKY Produkten. Alle Vertragspartner im stationären und elektronischen Fachhandel bieten zukünftig einen vergleichbaren Produktservice und verpflichten sich, die dafür erforderlichen Leistungen sicherzustellen. Bestimmte Mindestanforderungen wie die Endmontage von Kinder- und Jugendrädern sowie gängige Reparaturleistungen stellen sicher, dass der Konsument nicht nur eine hervorragende Produkt‑, sondern auch eine entsprechende Servicequalität bekommt. Für den Endverbraucher soll es möglichst keinen Unterschied geben, bei welchem Fachhandelspartner oder über welchen Vertriebskanal er oder sie die PUKY-Produkte bezieht.
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Ende Originaltext
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